Zusammenfassung

Nordkyn415 ist eine von John Hedström entwickelte Köder zum Meeresangeln, der zuvor als Angelguide auf der Nordkinn-Halbinsel im nördlichsten Norden Norwegens gearbeitet hat.

Produktinformation

Nordkyn415 ist ein Softbait zum Meeresangeln, der von John Hedström entwickelt wurde, der früher als Angelführer auf der Halbinsel Nordkinn in Nordnorwegen arbeitete.

"Ein Meeresangelköder sollte kein kleines Vermögen kosten müssen. Er muss auch nicht super-realistisch aussehen oder überdesignt sein, um Ihren Traumfisch zu fangen. Tatsächlich wurden die meisten Heilbutte, die ich in meinen Jahren in Nordnorwegen gefangen habe, mit Ködern gefangen, die, wie der Nordkyn 415, den Heilbutt mit seinen feinen Farben und seiner tanzenden Ringelrute reizen."

Gewicht: 415 g.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Bloody Ghost , Deep Purple , Green Lantern , Motor Oil , Pink Lantern

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen