Zusammenfassung

Pig Craw ist in erster Linie für das Barschangeln, ist aber viel mehr als ein normaler Krebsköder!

Produktinformation

Er hat einige markante und herausragende Eigenschaften, die ihn zu etwas ganz Besonderem machen.
Der Pig Craw ist mit zwei Dichten von PVC geformt. Der Bauch Hälfte des Köders ist gesalzen, die es sinken Bauch nach unten mit mehr Balance und Stabilität in abrufen macht. Das Design entstand aus dem Piglet Shad 4” mit einem Twist. Die Krallen des weichen Köders sind so angebracht, dass er steht, wenn er auf dem Grund platziert wird, und eine wogende Bewegung macht, wenn er eingeholt wird.
Die dicke Masse der Krallen des Pig Craw führt zu einer verlockenden Bewegung. Der Pig Craw hat auch eine schwimmende Bewegung, die durch die Spitzen der Krallen erzeugt wird, die für die Perfektion abgespeckt sind.

Pig Craw wird in einer umweltfreundlichen Produktion mit minimalem ökologischen Fußabdruck hergestellt. Der verwendete PVC-Kunststoff ist Phthalat-frei und geruchsneutral.

Versuchen Sie den BFT Triple-S Jigkopf als Stand-Up Jigkopf zu fischen. Er lässt den Pig Craw in einer defensiven Haltung stehen, um die Raubfische wirklich neugierig zu machen!

Versuchen Sie es mit einem Spike-it Marker-Stift, um den Köder nach Knoblauch, Crawfish oder Gamefish stinken zu lassen.
  • 10cm (6pcs)
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 10 g , 9 g
Köder Farbe: Batman , Black Pumpkin , Brown Chartreuse , Hot Craw , Milk Pearl , Motor Oil Pepper , Red Cola
Köderlänge: 10 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen