Zusammenfassung

Der meistverkaufte Wärmestiefel in den nordischen Ländern! Es gibt nur ein Original!

Produktinformation

Hergestellt aus dem patentierten PU-Material, das aus Millionen von geschlossenen Luftzellen in drei verschiedenen Schichten mit unterschiedlichen Zellgrößen sowie einem kompletten Innenteil aus dickem und warmem Acryl-Polyester-Fell besteht. Dies ist das Original, das in Schweden, Norwegen & Finnland mit großem Erfolg vermarktet wurde. Die Vorzüglichkeit des Produkts wurde zuerst von den Schneemobilisten entdeckt, aber heute hat es einen festen Platz bei Jägern, Fischern, Profis und anderen. Der Stiefel ist der wärmste, den man an den Füßen haben kann! Erhältlich in den Größen von 29 bis 48. Das Original, getestet bis -30 Grad C, rutschfeste Sohlen, innen gefüttert, 100% wasserdicht, eingebauter Schneefang, Kevlar verstärkte Spitze.

Dies ist der Powerboots Original, der in Frankreich und auch in den alten Original-Maschinen und mit den vielen Facharbeitern, die seit vielen Jahren wissen, wie man einen Qualitäts-Wärmestiefel macht, hergestellt wird. Er garantiert Qualität und Sicherheit für die Kunden. In den letzten Jahren wurde die Power-Familie um eine Reihe von Produkten erweitert, die unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Heute gibt es viele Kopien wie z. B.. P. Original, wir verkaufen jedoch nur das Original.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Dämm material: Acrylic polyester
Gefüttert: Ja
Modell: Unisex
Wasserbeständigkeit: Wasserdicht

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen