Zusammenfassung

Rapala X-Rap Twitchin Shad, ein perfekter Köder für die Barschjagd an der Oberfläche oder knapp unter der Oberfläche!

Produktinformation

Der X-Rap® Twitchin’ Shad ist so konzipiert, dass er eine weit ausladende Walk-The-Dog-Aktion vollführt. Die perfekt abgestimmten X-Rap®-Muster sprechen die Angriffslust der Raubfische an. Sein langsames Absinken kann gezielt eingesetzt werden, um den den Twitchin’ Shad in kleinen Vertiefungen und Krautlücken zu präsentieren – eben dort, wo die Räuber auf ihre Beute lauern.

Durchscheinender X-Style Körper
• Holografische 3D-Augen
• Langsam sinkend
• Walk-The-Dog-Aktion unter der Wasseroberfläche
• Sehr gute Wurfeigenschaften
• Black Nickel Drillinge von VMC®
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwebend
Gewicht: 13 g
Hakengröße: 4
Köder Farbe: BGH , FT , GGIU , HAY , HLW , HTP , OG , PEL , ROL , SCRR
Köderlänge: 8 cm
Lauftiefe: 0,3-0,6 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen