Zusammenfassung

Ein vielseitiger Körper, der die Kraft eines Skagit mit der Anmut eines Scandi kombiniert Mehrzweck-Design, wirft wie ein Scandi oder ein Skagit.

Produktinformation

Aufgedrucktes ID-System zur einfachen Größenerkennung. Schlaufen an beiden Enden für schnelles Aufriggen.

Der Scandi-Body ist ein kurzer Körper, an dem eine Vielzahl von Spitzen befestigt werden kann - er ist das vielseitigste Design von allen und verbindet Skagit-Power mit Scandi-Anmut. Er ist ideal für Angler, die mit leichtem Gepäck unterwegs sein wollen und dennoch vielfältige Angelmöglichkeiten haben. Am vorderen Ende des Bodys können Angler reguläre 10 ft & 15 ft Spitzen, MOW-Spitzen, "T"-Spitzen, iMOW-Spitzen oder VersiLeaders anbringen.

In dieser Saison haben wir eine längere Version des Scandi Versitip Bodys in von #8 und aufwärts und in verschiedenen Sinkraten hinzugefügt. Diese Bodies wurden um 1 Meter Länge und 2 Gramm Gewicht erweitert. Die 2D-Bodies haben einen 3,0 Meter langen Schwimm-/Zwischenteil und einen 5,0 bis 5,6 Meter langen Zwischenteil/Sinkteil 3.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Dichte: Sink 6
Keulengewicht: 33,1 g / 510 grains
Keulenlänge: 7,3 m
Klasse: #10
Schnurlänge: 7,3 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen