Zusammenfassung

Möglicherweise eines der beliebtesten Paddelschwanzschatten auf dem Markt im Laufe der Jahrzehnte dank seiner erstaunlichen Fangrate und ihrer Benutzerfreundlichkeit - der Kannibaleschatten hat eine erstaunlich lebhafte Aktion sowohl auf den Tropfen als auch auf die Abholung.

Produktinformation

Es ist ein sehr vielseitiger Köder, der Barsch, Forellen, Hecht, Zander, Wels, Kabeljau und mehr fangen kann. Die Farbpalette wurde überarbeitet und dank unserer neuen Injektionstechnologie enthält sie nun eine breitere Palette von super wirksamen Farben, die Sparkle-, Glitzer- und UV-Ergänzungen enthalten. Das Beste wurde gerade besser. Diese fisch-fisch-gemischten Farbkits kombinieren die effektivsten Farben für dunkles, trübes Wasser und klares Wasser neben unseren runden Ball Jig-Köpfen für die perfekte Präsentation und Schwimmaktion.

-Triple, Twin und Firetail Injection Farben
- Strike-Trigger-Duft
- UV aktiv
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Clearwater Mix , Darkwater Mix
Köderlänge: 6,8 cm , 8 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen