Zusammenfassung

Diese riesigen Softlures sind hauptsächlich für Salzwasser Big Game-Fische wie Heilbutt und Kabeljau konzipiert.

Produktinformation

Savage Gear haben sich den Atlantischen Hering zum Vorbild genommen, den wichtigsten Beutefisch für die atlantischen Salzwasserräuber. Die Köder wurden in Zusammenarbeit mit einigen der erfahrensten Salzwasser-Großfisch-Guides Skandinaviens’entwickelt und wir haben daran gearbeitet, eine überragende Schwimm-Aktion zu erreichen, die durch maßgeschneiderte japanische Schmiedehaken mit unvergleichlicher Hakenkraft und Stärke perfektioniert wurde. Unsere einzigartige “Unterhaut” Maltechnik ermöglicht es uns, jeden Köder unglaublich lebensecht aussehen zu lassen. Die ausgewählten Farben basieren auf Anregungen der erfolgreichsten Guides im nordischen Salzwasserbereich. Cutbait Hering, ein überragender Großfischköder!

• Customized Japanese Forged Carbon “bigfish” bend hooks
• “Under skin” painting technique
• Real herring swimming action and profile.
• Real swimming action on drop and retrieve
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Green Glow , Puffin , Real Herring UV

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen