Zusammenfassung

Savage Gear LB 4D Hering Shad 13cm 17g. Der 4'te Dimension ist mit Savage Gear's detaillierten Photo Chrome Hautdruck und Streik provozierenden Duft erstellt!

Produktinformation

Die Details sind unglaublich und so naturgetreu wird es noch schwieriger für die Raubfische sein, eine volle engagierte Angriff zu widerstehen! Jeder lure'Äôs Farbdesign wurde getestet und abgestimmt, um Perfektion und die zusätzliche DNA-Duft Ebene wird Ihnen die zusätzliche Kante, wenn die Bedingungen sind aber! Der 4D Herings-Shad, hat mehrere aktualisierte Eigenschaften. Der etwas dickere vordere Teil sorgt für besseren Halt des Jigkopfes und Korkenzieher-Optionen. Die Soft-Augen können nicht abfallen und es wurde ein Rasselschlitz im Schwanz hinzugefügt. Das Maul hat eine kleine Hakenführung für einfaches Aufriggen. Das schlanke Heringsprofil, mit der tödlichen Flankenaktion, kombiniert mit dem perfekten Foto-Chrom-Hautdruck und dem Duft, wird einen unglaublichen Köder noch effektiver machen!

'Ä¢ 4D Foto-Chrom-Hautdruck
'Ä¢ Schlagauslösender Duft
'Ä¢ Schwanzrassel oder Pelletschlitz
'Ä¢ Weiche Augen
'Ä¢ Hakenführung im Maul
'Ä¢ Super Flankenaktion
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 17 g
Köder Farbe: Dirty Roach , Firetiger , Green/Silver , Perch , Pike , Red Head , Roach
Köderlänge: 13 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen