Die Savage Gear Turn on Balls machen das Ausbleien von Softbaits und Hardbaits besonders einfach. Mit einer einfachen Drehbewegung werden sie auf Korkenzieher-Rigs, EWG-Haken oder passende Ösen von Kunstködern aufgedreht und sitzen sicher am System.
So lässt sich die Sinkrate schnell anpassen, ohne das Rig komplett neu zu binden. Gerade bei auftreibenden Softbaits entsteht so ein sauberer Bottom-Bouncing-Lauf, der Zander, Barsch und Hecht gezielt in Bodennähe anspricht. Auch Swimbaits mit Chin-Ring können damit exakt auf die gewünschte Tiefe gebracht werden, etwa wenn Fische tiefer im Mittelwasser stehen.
Ideal für alle, die am Wasser gerne flexibel reagieren und unterschiedliche Gewichte testen, ohne ständig das Vorfach zu wechseln.
- Aufdreh-Design für schnelles Montieren ohne Umbau des Rigs
- Passend für Korkenzieher-Rigs, EWG-Haken und geeignete Hardbaits
- Perfekt zum Anpassen der Sinkrate von auftreibenden Softbaits
- Geeignet zum Ablasten von Swimbaits mit Chin-Ring
- Erhältlich in mehreren Gewichtsklassen