Zusammenfassung

Der Scout Crankster 7cm, 21g ist ein tief tauchender Wobbler, der speziell für das Barschangeln entwickelt wurde. Er hat eine stabile und aggressive Aktion und kann in Tiefen zwischen 3-6 Metern gefischt werden, abhängig von der Wurflänge und der Wickelgeschwindigkeit!

Produktinformation

Was den Scout Crankster einzigartig macht, ist seine Stabilität und seine Fähigkeit, sich viel zu bewegen, egal ob man schnell oder langsam kurbelt. Seine weite und aggressive Schwimmbewegung ermöglicht es ihm, dank seines größeren Löffels schnell ins Wasser zu gelangen. Bei Spinnstopps steigt der Köder langsam an die Oberfläche, was oft zu Angriffen führt. Der Scout Crankster ist in mehreren schönen, handbemalten Farben erhältlich, die sich perfekt zum Barschangeln eignen. Mit seinem einzigartigen Design und seiner Leistung ist der Scout Crankster ein Muss für alle Barschangler!
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 21 g
Köder Farbe: Black Perch UV , Bleak , Firetiger UV , Golden Shiner , Natural Shiner , Red ghost , Shitty Roach , Stolen Bleak
Köderlänge: 7 cm
Lauftiefe: 3-6 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen