Zusammenfassung

Der Scout RibKick ist ein 9 cm langer, superweicher, gerippter Wurm-Jig mit Paddelschwanz, der mit ultralangsamer Geschwindigkeit gefischt werden kann, ohne seine Kickwirkung zu verlieren.

Produktinformation

Während des Testangelns gelang es zwei unserer Prostaffs, ihre persönlichen schwedischen Bestmarken auf Barsch zu fangen. Unglaublich, dass dieser Tag auch auf Film festgehalten wurde, der im Frühjahr 2024 auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht wird. Der RibKick hat eine versetzte Kerbe auf der Rückseite, die das Fischen durch die Vegetation erleichtert. Der RibKick ist unglaublich vielseitig und kann als traditioneller Jig, NED, Carolina, Texas oder warum nicht als Dropshot eingesetzt werden.
  • Scout RibKick wurde in erster Linie zum Angeln auf Barsch entwickelt, aber wir haben festgestellt, dass sowohl Zander als auch Hechte diesen kleinen Leckerbissen nur schwer widerstehen können.
  • Scout RibTail ist in 11 sorgfältig ausgewählten Farben erhältlich und wird im 8er-Pack geliefert.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen