Zusammenfassung

Werfen, kurbeln und festhalten! Scout Swimmer ist ein fantastisches hartes Swimbait zum Hechtangeln.

Produktinformation

Das Entwickeln von einige Köder dauert einfach länger und Scout Swimmer ist keine Ausnahme!

Scout Swimmer schwimmt perfekt von alleine - nur werfen und kurbeln mit gelegentlichen Pausen. Entwickelt zusammen mit dem berühmten Köderbauer JW Lures. Scout Swimmer ist ein Köder, den wir uns schon immer in unserer Box gewünscht haben. Aufgrund der erstaunlichen Schwimmaktion fängt dieser Köder sowohl Masse als auch Klasse.

Ein Köder mit erstaunlicher Wurflänge und ausgestattet mit super scharfe und hochwertigen Haken von BKK!

  • Slow sink
  • Gewicht: 67g
  • Länge: 12,5cm
  • Haken: BKK BT621-BN 1/0
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 67 g
Hakengröße: 1/0
Köderlänge: 12,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Michael Brüll 2022-02-13

Der kleine der beiden Scout Swimmer Varianten ist ein super Köder für Anfänger, die mit dem Jerkbait angeln anfangen wollen. Der Köder ist prima mit der Spinnrute aber auch mit der Baitcaster zu fischen, da er schon bei stätigem Zug kurvige Bahnen zieht und Fische fängt. Die Lackierungen sind vielfältig und halten auch Hechtzähnen stand ) Bei mäßigem Zug ist die Lauftiefe ca. 0,5 bis 1,0 Meter.

Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen