Zusammenfassung

Der Smith Creek Spent Line Wrangler™ ermöglicht es dem Angler, die beim Angeln entstehenden Schnurreste einfach aufzurollen und zu kontrollieren.

Produktinformation

It’s die verbrauchte Linie - Wrangler, der Anglern erlaubt, verbrauchte Linie zu wickeln, dann hält es zusammen in ihrer Tasche, bis it’s bereit, weggeworfen zu werden. Halten Sie Mono aus der Umwelt hilft Anglern zu:

Smith Creek Präsident / Designer Wayne Smith schreibt: “Ich sehe viel zu viel Angelschnur am Flussufer und ich war es so leid, verbrauchte Vorfächer und Pelerinen wieder in meine Westentasche zu stopfen, dass ich schließlich ein Werkzeug entwickelt habe, damit sie an Ort und Stelle bleiben. Und nein, ich wollte kein weiteres Werkzeug, das an meiner Weste hängt, sondern etwas Einfaches und Schlankes, das leicht in meine Tasche passt. Dies ist ein seriöses, einfach zu bedienendes und gut gemachtes Werkzeug.

Leicht, aber robuste Smith Creek Qualität, hergestellt aus eloxiertem Marine-Grade-Aluminium und Edelstahlverschlüssen.

Merkmale

Umweltfreundlich – Unsere Bäche sauber halten
Hält Abfall-Angelschnur sicher und aus der Umwelt heraus
Einfache Anwendung – einfach Linie um Werkzeug und Finger wickeln
Siehe Anleitung auf der Verpackung
Kompakt und leicht
Gut aussehendes, schlankes Design, das leicht in Ihre Tasche oder Angelkiste passt
Rugged Smith Creek Qualität
Eloxiertes Aluminium in Marinequalität und UV-beständige Materialien
Patentiert Nr.597878 und weitere weltweite Patente angemeldet
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen