Zusammenfassung

Der Söder Tackle Offset Jig Head ist ein von uns entwickelter Jigkopf mit einem superscharfen Haken, der in der Hakenfabrik von Mustad hergestellt und für das Barschangeln in Schweden und dem restlichen Europa angepasst wurde.

Produktinformation

Der Haken ist perfekt für Softbaits zwischen 8-10 cm geeignet, wobei der Haken weder zu dünn noch zu grob ist. Der Hakenspalt ist etwas tiefer und hakt daher besser, auch wenn man Jigs mit einem etwas höheren Profil verwendet.

Ein einzigartiges Produkt, das Sie nur in unserem Shop finden!

Bei einem Offset-Jigkopf ist der Haken im Körper versteckt, so dass Sie ihn durch die Vegetation hindurch angeln können und so leichter an den Fisch gelangen.
Mit einem Offset-Kopf ist es weniger wahrscheinlich, dass er sich im Grund oder in anderen Strukturen verfängt.

Erhältlich in 5, 7, 10 und 14 g
Größe des Hakens: 4/0
4er-Pack
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Hakengröße: 4/0
Material: Blei

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen