Zusammenfassung

"Squarepusher ist ein Slider, die im Jahr 2007 erstellt wurden, um ein ""leicht zu fischen"" Köder zu sein und um viel Wasser abzudecken. "

Produktinformation

Squarepusher ist ein Slider, der 2007 entwickelt wurde, um ein “einfach zu fischen” Köder zu sein und viel Wasser abzudecken. "Der perfekte Suchköder"

Wenn er gejerked wird, hat er eine harte Side-to-Side-Action und bewegt eine Menge Wasser. Wie sein Name "Squarepusher"

Der Squarepusher kann mit den meisten Gerätetypen wie Jerk, Spinning und Casting eingesetzt werden. Beim normalen Apportieren schwimmt der Squarepusher in S-Kurven und beim klassischen Jerken schwimmt er je nach Geschwindigkeit kurz von Seite zu Seite oder weit von Seite zu Seite. Bei jedem Kurbelstopp vibriert er ein wenig wie ein verwundeter Köderfisch. Er bewegt eine große Menge Wasser und blinkt attraktiv, wenn man ihn reißt.

Squarepushern ist langsam sinkend mit einer guten Hängerzeit und er schwimmt flach, ohne die Oberfläche zu durchbrechen.

Squarepushern ist aus einem Stück geformten ABS-Kunststoff mit Gewichten aus Zink und Edelstahldraht durch. Er ist extrem haltbar und fischt nicht nur auf Hecht und Moschus, sondern auch auf alle Arten von Salzwasserfischen.

Er wird mit originalen scharfen VMC PS-Haken und starken, hochwertigen Spaltringen geliefert.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 103 g , 20 g , 59 g
Hakengröße: 2/0 , 3/0 , 6
Köder Farbe: Artic Char , Baby Pike , Bengal Tiger , Crappie Burbot Motoroil , Fegis/Coward , Fire Tiger , FireTiger , Golden Bream , Green Metal Motoroil , Green Sunshine , Hot Burbut , Lake Miltona Walleye , Motoroil , Motoroil Hottail , Nors , OR Belly Perch , Pike , Red Tiger , Sšder Glitter Perch , Steel Blue , Walleye
Köderlänge: 11 cm , 14 cm , 7 cm
Lauftiefe: 0,1-1 m , 0,5-3 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen