Zusammenfassung

Die Vision Tossu 2.0 Gummi sind extra robuste Watschuhe mit Gummisohlen für extra Grip. Seien Sie stabil und konzentriert im Fluss mit einem Paar verbesserter Watschuhe von Vision!

Produktinformation

Tossu Watschuhe wurden entwickelt, um eine steifere zu sein, um one’s Fuß in allen möglichen Bedingungen zu unterstützen. Die 2.0 Version wurde modifiziert, um noch stabiler zu sein. Wir haben den Gummiverschleißschutz durch einen PVC-Schutz ersetzt und die Nähte mit Rillen versehen, um die Nähte vor Abnutzung zu schützen.

Tossu 2.0 Schuhe haben eine einzigartige geformte EVA-Zwischensohle. Die Konstruktion dieses Schuhs ist so ausgeführt, dass das Oberteil mit dem Unterteil durch Kleben und Nähen der Teile extrem gut verbunden ist. Die Konstruktion ermöglicht auch die einfache, solide und sichere Befestigung der Vision-Stollen. Er bietet eine gute Knöchelunterstützung und der vordere Gummipuffer bietet einen guten Schutz gegen Felsen. Erhältlich sowohl mit Filzsohle als auch mit der neuen Gummi™ Sohle mit verbessertem Grip.
  • Sehr steife Gesamtkonstruktion
  • Erhältlich mit schwarzer Filz- und Gummi™ Sohle
  • Kann mit Vision Tungsten Stollen besetzt werden
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Außenmaterial: PVC, rubber
Innenmaterial: EVA
Modell: Unisex

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen