Zusammenfassung

Westin Bulldog ist ein völlig einzigartiger Forellenköder, der in vielen verschiedenen Situationen außergewöhnlich gut fischt. Bulldog wurde von Ole Gregersen entwickelt, dem es gelungen ist, einen kleinen kompakten Köder zu entwerfen, der wie eine Rakete wirft, gut im Wind schneidet und aggressiv im Wasser schlägt, was für die Forellen unwiderstehlich ist.

Produktinformation

Jeder, der regelmäßig auf P&T angelt, weiß, dass die Forellen das langsame Spinnfischen lieben, und mit dem einzigartigen Kiel des Bulldogs bewegt er sich genau so, wie er sollte, trotz seines kompakten Aussehens. Wenn die Fische in den Seen tiefer gegangen sind, wäre der Bulldog auch ein klarer Favorit und unsere absolute 1. Wahl für das Angeln in Tiefen von über 1 Meter.
  • Großartiger Köder für das Put & Take-Angeln
  • Klein, verlockend und effektiv!
  • Ideal für tiefere Gewässer
  • Handbemalte detaillierte Farben
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 10 g , 7 g
Köder Farbe: Black Pellet , Black/Orange , Black/White (Glow) , Brown Pellet , Mj Orange , Pink/Yellow
Köderlänge: 3,9 cm , 4,4 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen