Zusammenfassung

FatBite ist ein optimaler Wobbler für das Angeln im Flachwasser!

Produktinformation

Er ist fett, er ist knurrig und er will gebissen werden - FatBite ist der ideale flach laufende Hartköder für eine Vielzahl von Arten. Barsche, Barsche, Hechte und Forellen werden Schlange stehen, um ihre Zähne in diesen kleinen Fettsack zu versenken, dank eines großen Profils und einer heftigen Roll- und Schüttelaktion.
Er ist auch ein Köder, der jeden wissen lassen will, wie mürrisch er ist - interne Ultraschall-Rasseln machen einen großen Aufruhr. Dieser Köder kommt in flachen Gewässern, kleineren Teichen und Kanälen zur Geltung und lädt sich schnell an der Oberfläche auf, wenn er einen Spinnstopp ausführt.

  • Material: ABS-Kunststoff
  • Bleifrei
  • Japaner-Style #8 / #2 Karbonstahlhaken
  • Lauftiefe: 0,3-0,8m
  • Ultra Sonic Rasselkugeln
  • Fettes Profil
  • Handbemalte detaillierte Farben
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 24 g , 8 g
Hakengröße: 2 , 8
Köder Farbe: Bling Perch , Blueback Herring , Fire Perch , Firetiger , Mean Machine , Natural Pike
Köderlänge: 5,5 cm , 8 cm
Lauftiefe: 0,3-0,8 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen