Zusammenfassung

Der berühmte Westin roll, bei dem der Köder um seine Achse rollt und dabei immer wieder die Flanken aufblitzen lässt, zeichnet den Westin Jätte aus.

Produktinformation

Jätte - 17cm / 47g / schwimmend (floating)
Der berühmte Westin roll, bei dem der Köder um seine Achse rollt und dabei immer wieder die Flanken aufblitzen lässt, zeichnet den Westin Jätte aus. Dieser Wobbler hat eine unglaubliche Wirkung auf Hechte, die sonstige Kunstköder ignorieren. Jahrelange Versuche, bei denen ein Köder nach dem anderen geschnitzt und immer wieder justiert wurde, waren notwendig, bis die Familie Westin die ersten Köder mit diesem besonderen Laufverhalten entwickelt hatten. Seit vielen Jahren ist die 17cm-Version des Westin Jätte ein fester Bestandteil in der Köderbox eines jeden skandinavischen Großhechtjägers. Dieser Wobbler eignet sich hervorragend für Tiefen von 2 bis 4 Metern und hat den gleichen Westin roll wie die allerersten Wobbler von Westin.

  • Material: ABS-Kunststoff
  • Bleifrei
  • Hakengröße: Gr. 2
  • Haken aus Karbonstahl
  • Lauftiefe: 2 - 4 m
  • Robuste Drahtkonstruktion zwischen Befestigungsöse und Haken
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 101 g , 47 g
Hakengröße: 1/0 , 2
Köder Farbe: Black/Olive/Orange , Bling Perch , Concealed Fish Plus , Goldwing , Headlight , Natural Pike , Official Roach , Parrot Special
Köderlänge: 17 cm , 23 cm
Lauftiefe: 2-4 m , 2-6 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen