Zusammenfassung

Unglaublich effektiver Dropshot-Köder, der mehrere Barsche über 1,5 kg geliefert hat.

Produktinformation

Schon das kleinste Zucken der Rutenspitze lässt die Schwanzflosse wellen und durch das Wasser schwimmen und selbst die kaltherzigsten Raubfische werden sich auf den ersten Blick verlieben. Die unregelmäßige und actiongeladene Tauchaktion ist einfach eine Liga für sich! Der Westin MegaTeez ist perfekt für die Verwendung an einem Drop Shot-Rig, aber er ist extrem verführerisch, egal wie er aufgehängt wird.
  • XL-Schwanzdesign
  • Doppelschichtiges, lebensechtes Schuppenmuster
  • Optimierte Flexibilität
  • 3D-Geisteraugen
  • Perfekt für Drop Shot
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 11 g , 4 g
Köder Farbe: Baitfish , Motoroil , Orange Snow
Köderlänge: 12,7 cm , 8,89 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen