Kolsvart

Kolsvart AB wurde im April 2012 mit der Absicht gegründet, ein attraktives Café, das spätere Rosie's Café, im Slottsstaden in Malmö zu betreiben. In einer Zeit, in der umwelt- und handwerklich bewusste Verbraucher immer häufiger werden, war es genau der richtige Zeitpunkt für einen Ort, an dem hochwertiger Kaffee verkauft wird. Die Menschen strömten herbei. Aber finanziell lief es nicht gut, und die Leidenschaft für den Kaffee war wohl etwas stärker als das Wissen um die Führung eines Unternehmens, in dem alle Rädchen im Getriebe vernünftig funktionieren müssen. Aber dann, nachdem ich die Produkte einer dänischen Lakritzfirma getestet hatte, die sich übrigens nicht sehr gut verkauften, war das Interesse geweckt, stattdessen mein eigenes Lakritz herzustellen. Einer der Besitzer musste den Rest der Bande von dem Unvermeidlichen überzeugen; das einzig Richtige war jetzt, das Café zu schließen. Einen Traum für einen anderen zu opfern, damit das Lakritzunternehmen Kolsvart AB aufgebaut werden konnte. Um das Licht zu sehen, musste es erst richtig dunkel werden. Kolsvart AB hat sich zum Ziel gesetzt, seine Lakritze auf die Landkarte zu bringen, und dazu muss sie immer frisch und so natürlich wie möglich sein. Wir haben die Lakritze im Labor analysieren lassen, um die richtigen Nährwerte zu erhalten, und experimentieren weiterhin mit spannenden Geschmacksrichtungen und Rohstoffen. Gemeinsam mit Simris Alg haben wir zum Beispiel das brandneue ALG-Lakritz entwickelt. Unser Lakritz ist und bleibt ein so reines und natürliches Produkt wie möglich.
Zeig Mehr Zeig weniger
Kategorien
Filter
Produkte
Gäddan Godis
Ausverkauft
€3.70
Rote Fische Süßigkeiten
Ausverkauft
Piggvaren Sura Blåbär Godis
Ausverkauft
Rökta fiskar Godis
Ausverkauft
Granen Godis
Ausverkauft
€4.30