Mit diesem schweren Hoodie im typischen 6th Sense Style bleibst du an frischen Tagen am Wasser, auf dem Steg oder beim Relaxen zu Hause angenehm warm. Die stabile, aber weiche Materialmischung sorgt für hohen Tragekomfort – egal ob beim Barsch‑ oder Zanderangeln vom Boot, am Ufer oder im Hafen.
Das innen angeraute, pillenresistente Fleece hält zuverlässig warm und bleibt auch nach vielen Waschgängen formstabil. Metallösen und eine farblich abgestimmte Kordel in der Kapuze sorgen für einen wertigen Look und zusätzliche Stabilität. In der großen Kängurutasche kannst du deine Hände wärmen oder kleinere Tackle-Teile wie Vorfachspulen oder Lockfutter-Dosen schnell verstauen.
Ob beim Streetfishing, auf langen Sessions am See oder beim kurzen Abstecher an den Kanal – mit diesem Hoodie zeigst du dezent deine Leidenschaft für den Angelsport und bist gleichzeitig funktional angezogen.
- Material: 50 % Baumwolle / 50 % Polyester
- Schwerer, warmer Kapuzenpullover
- Innen: pillenresistentes Fleece
- Metallösen an der Kapuze
- Passende Kordel in der Kapuze
- Große Kängurutasche (Pouch Pocket)
- Robust und komfortabel für den Einsatz am Wasser