Zusammenfassung

Die Daiwa 22 Zillion TW HD ist eine Weiterentwicklung der 2021er Zillion TW. Rohe Stärke und Power vom japanischen Markt!

Produktinformation

Daiwas neues Konzept „HyperDrive Design“ verleiht dem Rollengehäuse volle Power in Aluminium, und Daiwas größtes Feature „Digigear“ hat bei dieser Rolle ein Update erhalten, das noch weicheres Werfen und Haltbarkeit als zuvor ermöglicht. Das Kugellager wurde gegenüber dem Vorjahr mit 10 + 1 Kugellager statt 8 + 1 aktualisiert.

Hyper Armed Housing verleiht dem Rollengehäuse volle Power in Aluminium und damit reduzieren Sie das Gewicht der Rolle erheblich. HyperDrive Digigear ist eines der größten Features von Daiwa und jetzt wurde der Rotor für noch mehr Laufruhe und auch Haltbarkeit weiter aktualisiert. Hyper Double Support das neue Gear-Support-System. Zwei Kugellager unterstützen beide Seiten des Getriebes, so dass das Gewebe weicher ist und eine sehr starke Rutschbremse aufweist. Die Hyper Tough Crutch Version wurde für ein angenehmeres Gefühl auf dem See aktualisiert.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auslegung (Rolle): Links , Rechts
Anzahl der Kugellager: 11
Gear ratio: 7.1:1
Gewicht: 200 g
Max Bremse: 6 kg
Rollengröße: 1000
Schnureinzug: 75 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen