Zusammenfassung

Der Dark Lord Zonker funktioniert ebenso gut für Forellen im Süßwasser, obwohl er für die Meerforellenjagd an der Küste an einen Edelstahlhaken gebunden wird.

Produktinformation

Schwarze Streamer haben schon immer gut gefischt und sie werden es auch weiterhin tun, auch wenn ein kleiner Fisch nicht schwarz ist.

Es gibt einfach eine Standardfliege in allen Streamer-Boxen. Schwarz gibt Ihnen Kontrast und gute Sichtbarkeit ohne den Einsatz von Blitzlicht und funktioniert sowohl in trüber Dunkelheit, bei wenig Licht und in farbigem Wasser.

Die Fliege ist ca. 6 cm lang und hat einen Flügel, der aus einem Streifen farbiger Kaninchenhaare besteht. Um der Fliege etwas mehr Leben einzuhauchen, ist sie mit roten Kiemen, synthetischen Pailletten und einem kleinen Blitz an den Seiten ausgestattet. Das Kaninchenhaar ist weich und verleiht der Fliege eine schwimmende Bewegung und hilft dabei, der Fliege die richtige Form zu geben. Ein zusätzlicher Pluspunkt der Zonker-Fliegen ist, dass sie sich trotz des beweglichen Flügels nicht in den Hakenbogen einhaken, es sei denn, der Flügel ist extra lang.

Dark Lord Zonker funktioniert ebenso gut für Forellen im Süßwasser, obwohl er für die Meerforellenjagd an der Küste an einen Edelstahlhaken gebunden wird.

Ein guter Tipp für diese Fliege ist es, die Fliege in der Achselhöhle zu platzieren und sie mit beiden Händen nach hinten zu ziehen. Das ist eine sehr wegweisende Technik, die man immer dann ausprobieren sollte, wenn man ein Gebiet ergebnislos befischt. Sie kann auch die Lösung für Fische sein, die der Fliege nur folgen, ohne zu nehmen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen