Zusammenfassung

Der Fox Duralite Low Chair ist ein ultraleichter und stabiler Stuhl mit verstellbarer Höhe. Mit einem Gewicht von knapp drei Kilo lässt er sich bei jeder Wanderung leicht unter den Arm nehmen!

Produktinformation

  • Basierend auf dem meistverkauften Duralite-Stuhl, aber für Angler, die einen niedrigeren Stuhl ohne Armlehnen bevorzugen
  • Starke, aber außergewöhnlich leichte Duralite-Magnesium-Legierungskonstruktion
  • 3D-Netz und gepolsterter Sitz aus Polyester für mehr Komfort bei gleichzeitig geringem Gesamtgewicht
  • Vollständig verstellbare Beine, die in der Position einrasten
  • Große, schwenkbare Schlammfüße
  • Belastbar bis 180 kg
  • Abmessungen: 47cm Breite, 40cm Sitztiefe, 52cm Rückenhöhe. Höhe 33 - 40cm
  • Gewicht: 2,9 kg
  • Haupt-Außenstoff - 100% Polyester, Polsterung/Füllung - 100% Polyurethan
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 2900 g

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen