Zusammenfassung

Diese fischen wir in der Dämmerung oder vorzugsweise an einem bewölkten Tag. Der große Kontrast hilft ihm, hervorzustechen und einen guten Eindruck zu machen.

Produktinformation

Früher haben wir sie mit einem orangefarbenen Schlauch gefischt, aber diese dezentere, silberne Version ist vielleicht besser, denke ich. Für die Dämmerung glauben wir, dass der Leuchtschlauch den Eindruck noch verstärkt und ich damit die beste Dämmerungsfliege in meiner Box habe. Bei kniffligen Bedingungen probieren wir es manchmal ziemlich groß aus.

– Schlankes Profil
– Löcher an den Seiten für das Vorfach
– Keine Konen für einfaches Skaten
– Erzeugt eine kleine Heckwelle
– So einfach wie effektiv
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen