Zusammenfassung

In gewisser Weise kann diese seltsame kleine Fliege wie eine hässliche Kreatur aussehen, aber wie wir sagen, ist die schönste Fliege die, die im Mundwinkel des begehrten Fisches sitzt.

Produktinformation

Wir haben so viele schöne Meerforellen auf diese kleine Garnele gefangen. Meistens an der Küste, aber auch für den frischen Lauf früh laufender fetter Fische. Der Strauß wird zu einer haltbaren, extrem lebendig aussehenden Hechel abnehmen. Wenn Sie ihn langsam fischen, wird er extrem verführerisch sein.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen