Zusammenfassung

Bis zu 50 Drop Shot und Bullet Weights zwischen 1/16 und 1,5 oz nimmt die handliche Gruv Tungsten Vault auf. Die Gewichte werden einzeln in die weichen Silikon-Docks gesteckt und dort sicher fixiert. Vor allem beschichtete Tungsten-Gewichte danken uns diese sorgfältige Aufbewahrung auf Dauer mit einer makellosen Oberfläche ohne Lackschäden.

Produktinformation

Gruv Fishing entwickelt qualitativ hochwertige Boxen für Köder und Zubehör. Die Produkte der Amerikaner heben sich aber vor allem durch ihr ausgeklügeltes Innenleben deutlich von herkömmlichen Tackle-Transportern ab. Köder und Kleinteile lassen sich in den Gruv-Boxen nicht nur irgendwie verstauen, sondern werden durch patentierte Silikon-Einsätze am Platz gehalten. Somit sind empfindliche Hardbaits, teure Tungsten-Gewichte, filigrane Spoons, Jigs und vieles mehr optimal geschützt.

Ärgerliche Lackschäden und Köderchaos gehören der Vergangenheit an! Die Boxen werden aus besonders schlagfestem Kunststoff gefertigt, verfügen über robuste Scharniere und einen glasklaren Deckel für optimale Übersicht. Neodym-Magnete halten die coolen Kisten zuverlässig geschlossen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen