Zusammenfassung

Ein großartiges Köderpaket von Jaeger mit Ködern und Rigs, die für den Fang von großen Barschen geeignet sind! Hier erhalten Sie ein Texas-Rig, ein Dropshot-Rig und ein traditionelles Jighead-Rig mit passenden Ködern. Unglaublich schönes Köderpaket!

Produktinformation

Jaeger Texas Rig
Das Texas Rig ist eine vorgefertigte Montage, um direkt loszulegen. Einfach mit der Hauptschnur verbinden und los geht's. Der Haken aus Carbon-Stahl ist dabei extra gehärtet, ultra scharf und robust.

Zudem wurde abriebfestes Fluorocarbon sowie ein schnell sinkendes und umweltfreundliches Tungsten Weight verwendet. Jedes Stück ist handgefertigt, um hochwertige Knoten sicherzustellen.

  • Eine vorgefertigte Texas-Montage, um direkt loszulegen
  • 100% bleifrei und umweltfreundlich durch die Verwendung von Tungsten Gewichten
  • Ultrascharfe High-End Haken aus Carbon Stahl reduzieren Fehlbisse nahezu komplett
  • Handgefertigt um hochwertige Knoten sicherzustellen
  • Details: 7.2g Tungsten Bullet Weight, 0.235 Vorfach aus 100% Fluorocarbon 3.6kg, Offset Haken Grösse 2, Länge 65cm
Jaeger Jig Head Rig
Das Jaeger Jig Head Rig ist ein vorgebundenes Rig zum Jiggen mit Fluorocarbon-Ködern, Köderverschluss und Jigkopf. Ein einfacher und bequemer Weg, um schnell mit dem Jiggen zu beginnen!

Der Jig Head ist bereits mit dem Vorfach verknüpft, um direkt loszulegen. Einfach mit der Hauptschnur verbinden und los geht's. Der Haken ist dabei extra gehärtet, ultra scharf und robust. Zudem wurde abriebfestes Fluorocarbon sowie ein schnell sinkendes und umweltfreundliches Tungsten Weight verwendet. Jedes Stück ist handgefertigt, um hochwertige Knoten sicherzustellen.
  • Mehr Barsche fangen mit der vorgefertigten Jig Head Montage
  • Reduziert Fehlbisse mit Ultrascharfen High-End Haken aus Carbon Stahl
  • Ideal für alle Gewässer, Wetterbedingungen und Jahreszeiten
  • Von Tournierangler für schnellen und maximalen Erfolg entwickelt
  • Schneller & kostenloser Versand aus Deutschland
  • Risikofrei mit unserer Geld-Zurück-Garantie & Zielfisch-Garantie
  • Umweltfreundlich und komplett aus Tungsten, frei von Blei
  • Swiss Engineering & höchste Qualität zum besten Preis durch unseren Direct-to-Consumer Ansatz

INHALT:
  • 10g Tungsten Jig Head, 0.235 Vorfach aus 100% Fluorocarbon 3.6kg, Haken Grösse 2/0, Länge 65cm
  • 1 Stück pro Packung
  • Handgefertigt um hochwertige Knoten sicherzustellen

Jaeger Drop-Shot Rig
Das Drop-Shot Rig ist eine vorgefertigte Montage, um direkt loszulegen. Einfach mit der Hauptschnur verbinden und los geht's.

Der Haken aus Carbon-Stahl ist dabei extra gehärtet, ultra scharf und robust. Zudem wurde abriebfestes Fluorocarbon sowie ein schnell sinkendes und umweltfreundliches Tungsten Weight verwendet. Jedes Stück ist handgefertigt, um hochwertige Knoten sicherzustellen.

  • Eine vorgefertigte Drop-Shot Montage, um direkt loszulegen
  • 100% bleifrei und umweltfreundlich durch die Verwendung von Tungsten Gewichten
  • Ultrascharfe High-End Haken aus Carbon Stahl reduzieren Fehlbisse nahezu komplett
  • Handgefertigt um hochwertige Knoten sicherzustellen
  • Details: 10g Tungsten Tear Drop Shot Weight, 0.25 Vorfach aus 100% Fluorocarbon 4.2kg, 2 mal Haken Grösse 1/0, Länge 90cm

Asta
Große Barsche lieben Süßwasser-Shrimps. Der ASTA hat beidseitig abstehende, wackelnde Beine. Sie sorgen für lebensechte Bewegungen unter Wasser und machen ihn zu einem unserer Favoriten.

Dabei weist er seine verführerische Aktion auch in schwerelosem Zustand auf, was ihn optimal zum Angeln an der Carolina oder Texas Montage macht. Die langen Antennen sorgen dabei zusätzlich für wellenartige Bewegungen, was diesen Köder noch unwiderstehlicher für Barsche macht.

- 91mm / 3.5" Shrimp Gummiköder für Barsche
- Beidseitig abstehende und wackelnde Beine sorgen für Vibrationen unter Wasser
- Verführerische Aktion bereits in schwerelosem Zustand für optimales Angeln an der Carolina oder Texas Montage
- Lange Antennen für zusätzliche, wellenartige Bewegungen
- Geflavourt und mit Salz angereichert
- Gummimischung frei von giftigen Weichmachern
- Inhalt: 8 Stück pro Packung
- Empfohlen für Carolina und Texas Montagen

Abram
Der ABRAM wurde für möglichst lebendiges Wirken im Wasser konzipiert. Der schaufelförmige Actiontail verdrängt dabei Wasser und kreiert unwiderstehliche Bewegungen für den Fisch.

Die Lammellen erzeugen dabei kleine Wirbel, welche noch zusätzlich verführen. Durch die weiche Gummimischung behält der Fisch den Köder länger im Mund und beisst eher noch ein zweites Mal. Montiere ihn auf einen Jig-Haken und los geht's.

- 82mm / 3.2" Schaufelschwanz Gummiköder für Barsche
- Schaufelförmiger Actiontail sorgt für unwiderstehliche Bewegungen durch das Verdrängen von Wasser
- Lamellen auf der Rückseite und am Bauch kreieren weitere verführerische Wirbel
- Geflavourt und mit Salz angereichert
- Gummimischung frei von giftigen Weichmachern
- Inhalt: 8 Stück pro Packung
- Empfohlen für Jig Head Montagen

Phox
Der PHOX ist ein universell einsetzbarer Köder. Der Tail wurde dabei so konzipiert, dass er sich verführerisch an verschiedenen Rigs präsentiert.

Die Absinkphase ist unbeschwert und wird durch den vorne liegenden Schwerpunkt und den optimal gewählten Salzgehalt unterstützt. Der bauchförmige Körper sorgt dabei für eine rollende Aktion, wobei der Köder hin und her wiegt. Unwiderstehlich für jeden Barsch. Nicht nur am Dropshot Rig und Carolina Rig einsetzbar, sondern auch als Trailer für den Chatterbait.

- 76mm / 3" Pintail Gummiköder für Barsche
- Design mit Kugelbauch für verlockende Ausschläge unter Wasser
- Aktion imitiert die Bewegungen eines echten Köderfisches
- Geflavourt und mit Salz angereichert
- Gummimischung frei von giftigen Weichmachern
- Inhalt: 8 Stück pro Packung
- Empfohlen für Drop-Shot und Chatterbait Montagen
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Sšder Edition

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen