Zusammenfassung

Der Megabass Oneten R+2 ist ein ausgewogener und gut durchdachter Jerkbait. Er schwimmt auch bei geraden Zügen gut und schießt bei größeren Ruckbewegungen mit der Rute zur Seite, um explosive Reaktionsschläge zu erzeugen!

Produktinformation

Der ONETEN R wurde speziell von Yuki Ito und dem bekannten Jerkbait-Angler Shinji Sato entwickelt. Das Ziel des ONETEN R war es, auf der einzigartigen Jerk-Aktion des ONETEN aufzubauen und eine Feinabstimmung vorzunehmen, um den Biwa-See sowohl beim geraden Einholen als auch bei traditionellen Jerkbait-Anwendungen zu dominieren. Während des Jerkens und Einholens zeigt er eine einzigartige Leistung, die in unzähligen Jahren der Erfahrung und Prototypen verfeinert wurde. Dieses Vollkontakt-Jerkbait-"System" zielt auf bestimmte Tiefen ab und zieht zuverlässig Reaktionsbisse hervor, egal zu welcher Jahreszeit.

1. ONETEN R behält die scharfe, pfeilschnelle Aktion des originalen ONETEN bei, ist aber so konzipiert, dass er beim Einholen eine raffinierte, natürliche Aktion ausführt, die die Aufmerksamkeit selbst der vorsichtigsten Barsche auf sich zieht.

2. Das bewegliche Balancersystem verfügt jetzt über ein Wolframgewicht anstelle von zwei. Durch die Kombination der Gewichte in einem Hauptgewicht erhöht sich die Wurfkraft und die Flugweite durch die schöne Flughaltung.

3. Durch das Umschalten zwischen ONETEN R, R+1 und R+2 können Sie die richtige Schwimmtiefe genau einstellen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwebend
Gewicht: 14,2 g
Hakengröße: 5
Köder Farbe: AL Biwako Ayu , GP Spawn Killer R , Ito Clear Laker , Ito Wakasagi , Jukucho Pink , Jukucho Shad , Kohoku Reaction , M Champagne Kinkuro , M Stardust Shad II , M Western Clown , PM Ito Ayu , Wagin Oikawa , Wagin Setsuki Ayu
Köderlänge: 11 cm
Lauftiefe: 1,5-3 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern