Zusammenfassung

Der Megabass Oneten R+3 ist ein ausgewogener und gut detaillierter Jerkbait mit einer großen Lippe. Er schwimmt effektiv bis zu einer Tiefe von ca. 4 m und schießt beim Jerken zur Seite, um explosive Reaktionen zu erzielen!

Produktinformation

Das Konzept des ONETEN R wurde übernommen und die Tiefe des R erreicht nun 4 m! Stellen Sie sich vor... die Leistung des ONETEN R in einer Tiefe von 4 m. Die realistischen Köderfisch-Sprünge und unregelmäßigen Aktionen der ONETEN R werden in einen Bereich gebracht, der bisher nur von großen Kurbeln genutzt wurde. Bemerkenswert ist, dass der R+3 trotz seiner Fähigkeit, in solche Tiefen abzutauchen, einen leichten Zugwiderstand beibehält und beim Ruckeln scharfe Darts in der Tiefenzone ausführen kann, die nach Belieben Reaktionsbisse auslösen können. Jahrelange Forschung im Bereich der Hydrodynamik von Megabass und die einzigartigen Aktionen des ONETEN werden nun den tiefsten Bereich im Sturm erobern.

1. Der ONETEN R behält die scharfe, pfeilschnelle Aktion des ursprünglichen ONETEN bei, ist aber so konzipiert, dass er beim Einholen eine raffinierte, natürliche Aktion ausführt, die die Aufmerksamkeit selbst der vorsichtigsten Barsche auf sich zieht.

2. Das bewegliche Balancersystem verfügt jetzt über ein Wolframgewicht anstelle von zwei. Durch die Kombination der Gewichte in einem Hauptgewicht erhöht sich die Wurfkraft und die Flugweite durch die schöne Flughaltung.

3. Durch das Umschalten zwischen ONETEN R, R+1 und R+2 können Sie die richtige Schwimmtiefe genau einstellen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 14,2 g
Hakengröße: 5
Köder Farbe: AL Biwako Ayu , Ito Clear Laker , Ito Wakasagi , Jukucho Pink , Jukucho Shad , Kohoku Natural , M Champagne Kinkuro , M Stardust Shad II , M Western Clown , PM Ito Ayu , Wagin Oikawa , Wagin Setsuki Ayu
Köderlänge: 11 cm
Lauftiefe: 2-4 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern