Zusammenfassung

Strike King Rage Swimmer sind Jigs mit geripptem Körper, der für eine extra vibrierende Aktion sorgt. Fordert viel Aufmerksamkeit unter der Oberfläche bei der Jagd auf große Barsche, Zander und Hechte!

Produktinformation

Entwickelt, um eine sofortige Reaktion zu provozieren, sieht der Strike King® Rage Swimmer außerhalb des Wassers großartig aus, und noch besser unter der Oberfläche. Sein schlanker Nasenkegel und der weich gerippte Körper sind den Konturen der Natur nachempfunden, und sein dünner, pfannkuchenartiger Schwanz pumpt bei jeder Geschwindigkeit frenetische Vibrationen aus. Der extrem vielseitige Rage Swimmer Softbait von Strike King bietet ein verlockendes Schwimmverhalten - egal, ob er an einem Jig befestigt ist, an einem Dropshot-Rig mit der Nase eingehakt wird oder hinter einem Spinnerbait herläuft. Gezielt für Barsche, aber auch tödlich für alle anderen Raubfische!
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Ayu , Ghost Shad , Green Gizzard Shad , Green Pumpkin , KVD Magic , Pearl Flash
Köderlänge: 12 cm , 8,2 cm , 9,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen