Zusammenfassung

"Cotton Cordells beliebtester Walleye-Köder, der Wally Diver, fängt schon so lange große Augen, dass er sich den Titel ""Legendär"" verdient hat."

Produktinformation

Cotton Cordell’s beliebtester Walleye-Köder, der Wally Diver hat lange genug große Augen gefangen, um sich den Titel ''Legendär'' verdient zu haben. Kaum ein Angler geht ohne ihn ans Wasser.

Der hängende Wally Diver ist insofern einzigartig, als er beim Schleppen Tiefen von 20 Fuß erreicht und die Fische ködert, indem er bewegungslos in der Pause sitzt. Eine Vielzahl von Farbmustern hat sich sowohl auf den Großen Seen als auch in kleinen Gewässern bewährt. Langlebige Cordell-Konstruktion und hochwertige Komponenten machen den Suspending Wally Diver zu einem Top-Walleye-Produzenten, der den Test der Zeit übersteht.

• Länge: 8cm
• Gewicht: 14g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 12 g
Hakengröße: 4
Köderlänge: 8 cm
Lauftiefe: 2,7-3,3 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen