Der Wolfcreek Lures Ball Bearing Swivel ist ein hochwertiger Kugellager-Wirbel für anspruchsvolle Raubfischangler. Durch das Kugellager dreht sich der Wirbel auch unter Last frei und reduziert Schnurdrall deutlich – ideal beim Einsatz von rotierenden Ködern oder beim Schleppangeln.
Ob beim Spinnfischen auf Barsch, Zander oder Hecht, dieser Wirbel sorgt für eine saubere Köderpräsentation und verhindert effektiv verdrallte Vorfächer. Die stabile Konstruktion bietet eine verlässliche Tragkraft und eignet sich sowohl für Geflecht als auch Mono. Dank der kompakten Bauform beeinträchtigt er das Laufverhalten von Wobblern, Jigs und Softbaits nur minimal.
Für alle, die ihr Tackle gern strukturiert aufbauen, lässt sich der Wolfcreek Lures Ball Bearing Swivel gut in verschiedene Rigs integrieren – vom klassischen Stahlvorfach bis hin zu modernen Fluorocarbon-Montagen. Ein robuster, praxisnaher Wirbel für den regelmäßigen Einsatz am Wasser.
- Typ: Kugellager-Wirbel
- Marke: Wolfcreek Lures
- Reduziert Schnurdrall beim Spinn- und Schleppangeln
- Geeignet für Geflecht und Monofil
- Stabile, korrosionsbeständige Ausführung
- Kompakte Bauform für natürliche Köderaktion
- Einsatzbereich: Raubfischangeln auf Barsch, Zander, Hecht