Zusammenfassung

Das Konzept der Bananenfliege ist beliebt, seit Micke Andersson der Welt gezeigt hat, wie gut die schmutzig-gelbe Fliege sein kann.

Produktinformation

Für Mikael persönlich fischte er seine Scott und Moonshine Fliegen lange bevor er diese Version kreierte. Wir haben sie zur olivfarbenen Seite hin eingefärbt und mit dem gefärbten Teal-Hackle ein bisschen klassisch gepimpt. Wir fischen diese Fliege am liebsten im humusgefärbten Fluss, wenn wir eine diskrete Fliege brauchen, die etwas mehr heraussticht als mein allgemeiner Favorit Pahtakorva. Wir fischen sie selten größer als 10 cm oder kleiner als 4, für uns ist es eine mittelgroße Fliege.

– Mittelbreites Profil
– Tungsten 1/2 Turbokonus
– M FITS Rohr für festen Haken
– Ausgeglichener moderner Schwimmer
– Schöne Tropfenform
– Synthetischer Dschungelhahn
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen