Zusammenfassung

Diese böse kleine Fliege stammt von Black Green Helmet, ist aber eher eine Sonnenscheinfliege für den klareren Fluss.

Produktinformation

Ich fische sie als allgemeine Standardfliege auf dem grünlichen Fluss. Die Witch hat mir gute Dienste geleistet, mir gute Fänge und große Fische beschert. Das TTT ermöglicht es, auf dem Floater für das schnelle Wasser zu bleiben und schneller auf das Intermediate zu kommen. Ich variiere die Fliege von fl. chartreuse bis schwarz FITS Steuerrohr oder warum nicht mal eine in fl. gelb.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen