Zusammenfassung

Die weiß-schwarz-weiße Zebra ist eine angesagte Black & Silver. Eine Fliege mit ein bisschen mehr Kontrast und Attitüde.

Produktinformation

Ich fische meine Zebras standardmäßig in ziemlich klarem Wasser, ich fische sie von klein bis groß, ich variiere das Styling und fische TTT, Samurai oder eine fette Classic, je nachdem wo ich fische. Das ist ein Muss in der Box. Ich benutze das perlweiße FITS-Lenkrohr für zusätzlichen Kontrast oder das schwarze, aber damit kann man das Rohr mit den Bedingungen in Einklang bringen.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen