Zusammenfassung

Ein 55 mm Crankbait, der dank der großen Wassermenge, die er verdrängt, schnell von allen Räubern in der Nähe entdeckt wird.

Produktinformation

Ein 55-mm-Kurbelköder, der dank der großen Wassermenge, die er verdrängt, von allen Räubern in der Nähe schnell erkannt wird. Es handelt sich um einen Allroundköder, der sich leicht um Äste und Hindernisse herumarbeiten lässt.

Die Lippe wurde aus einem Polycarbonat-Kunststoff gefertigt, der sehr stabil ist. Ideal für Angler, die gerne im "Bottom Tapping"-Stil fischen. Der Gigan wurde entwickelt, um in der Tiefe gefischt zu werden, wo seine ausgeprägte Wobbel-Aktion gepaart mit einer sanften Rollbewegung Barsche, Zander und natürlich Hechte verführen wird.

Wir haben den Vibrationsreiz bei diesem Köder bewusst reduziert, so dass er die ganze Saison über gefischt werden kann, auch in Zeiten, in denen die Fische weniger futterfreudig sind.

• Länge: 5,5cm
• Gewicht: 13,7g
• Tiefe: 2,5m
• Schwimmend
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Schwimmend
Gewicht: 13,7 g
Hakengröße: 6
Köder Farbe: Blue Arrow , Electric Pike , Green Perch , Hl Perch , Mat Fire Tiger , Wild Green
Köderlänge: 5,5 cm
Lauftiefe: 1,5-2,5 m , 2,5 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen