Zusammenfassung

Gunki G'Verti Natural Brown / White ist ein Jigkopf für das vertikale Angeln in einer realistischen Farbe, der den Köder in den Pausen vertikal hält.

Produktinformation

Der Gunki G'Verti Natural Brown/White ist ein flacher Vertikalkopf, der so konzipiert ist, dass er stabil ist und wenig Widerstand bietet, wenn er gearbeitet wird, während der Köder perfekt horizontal im Wasser bleibt. Der Kopf reagiert auf jede Animation des Anglers, von kleinen Impulsen bis hin zu weit ausholenden Zügen und Ruckbewegungen. Der Kopf kann auch zum Schwingen gebracht werden, nachdem er angehalten wurde, was oft einen Fang auslöst. Probieren Sie diesen Kopf auf langen, geraden Strecken oder in tiefem Wasser aus, um das Beste aus seiner sanft gleitenden Aktion herauszuholen.
  • Realistische Farbe
  • Schneller Abwurf
  • Horizontale Präsentation
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Hakengröße: 3/0 , 4/0
Material: Blei

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen