Zusammenfassung

Flüssiger Mut. Seien wir ehrlich, Druckgussrollen sind als preisgünstige Alternative zu maschinell gefertigten Rollen gedacht, oder? Importiert. Schwerer. Leichter zu beschädigen. Einfältig. Nun, nicht mehr.

Produktinformation

Flüssiger Mut. Mal ehrlich, Druckgussrollen sind doch als preiswerte Alternative zu maschinell gefertigten Rollen gedacht, oder? Importiert. Schwerer. Leichter zu beschädigen. Schlicht und einfach. Nun ... nicht mehr.

Bei der Entwicklung von Liquid konzentrierte sich Lamson ausschließlich auf die Vorzüge und Vorteile, die ein Druckgussverfahren bieten kann. Strukturell kann man mit Guss Dinge tun, die man nicht maschinell herstellen kann: Vollradiale Verbundkurven. Innenecken mit nahezu null Radius. Und für eine präzise Passform und Verarbeitung geht Lamson sogar zurück und bearbeitet das Gussteil in kritischen Bereichen - so werden die besten Aspekte beider Welten verstärkt.

• Format: Large Arbor
• Materialien: Druckgegossener Aluminiumrahmen und Spule
• Finish: Polyurethan-Gehäuse und -Spule
• Zugkraft: Versiegelte konische Zugkraft
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Klasse: #4 , #5 , #6

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen