Zusammenfassung

"Die Shimano Tranx ist als ""Arbeitsmaschine für große Fische"" konzipiert. Es handelt sich um ein Hochleistungs-Baitcaster mit niedrigem Profil, für große Köder!"

Produktinformation

Die brandneue Tranx wurde "als Arbeitstier für Großfisch" entwickelt. Diese Heavy Duty Low Profile Baitcaster ist damit einzigartig im Europaprogramm von Shimano. Stark, haltbar und verlässlich ist sie somit der ideale Begleiter sowohl im Süß- als auch im Salzwasser. Diese Art von Rollen kommen für gewöhnlich beim Fischen mit Großködern auf starke Fische zum Einsatz. Genau für diesen Zweck wurde die Tranx entwickelt. Mit ihren 330g zählt sie gewiss nicht zu den Leichtgewichten, ist aber damit immer noch leichter als vergleichbare Rollen auf dem europäischem Markt und mehr als 100€ günstiger. Egal ob im Süßwasser mit Jerkbaits, Wobblern, Spinnerbaits oder Gummiködern jenseits von 100g auf Hecht, oder zum Jigging sowie zum Einsatz mit Livebait auf kampfstarke Salzwasserfische - die Tranx ist wie dafür geschaffen!
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auslegung (Rolle): Links , Recht
Anzahl der Kugellager: 5+1
Gear ratio: 5,8:1 , 5.8:1
Gewicht: 340 g
Max Bremse: 10 kg , 8 kg
Rollengröße: Heavy
Schnurkapazität: 0,30mm/270m , 270m/0,30mm

Relevante Berichte und Guides

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen