Zusammenfassung

SavageGear Salmonoid, eine brillante Auswahl an klassischen, superleichten Ruten, die für das Küstenangeln entwickelt wurden!

Produktinformation

Eine brillante Reihe von klassischen, superleichten Ruten, die für das Spinnfischen an der Küste mit Ködern entwickelt wurden. Schnelle, aber fehlerverzeihende, super lang
wurffähige Blanks mit Coil Control Ringen, super deluxe Korkgriffe! Perfekte Ruten für Seatrout & Seabass Küsten
fischen.

• Toray 46T Carbon Blanks
• CCS SIN Guides
• CCS Triple legged shooting guides
• Alien Tournament R/S
• AAAA Cork Rear Handles
• Ready to fish Deluxe rod bags
• 4 section rods delivered in deluxe carry bag
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Aktion: Moderate Fast
Blank: Toray 46T
Gewicht: 151 g , 153 g , 159 g , 161 g , 174 g
Materialgriff: Cork
Rutenlänge, cm: 279 cm , 290 cm , 305 cm
Rutenlänge, Füße: 10' , 9' 3'' , 9' 6''
Rutenteile: 2-Teilig
Transportlänge : 144 cm , 148 cm , 156 cm
Wurfgewicht Max: 18 g , 23 g , 28 g , 30 g
Wurfgewicht Min: 10 g , 12 g , 5 g , 7 g , 8 g

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen