Zusammenfassung

Der Asp Spinner UV XL 50g ist nun endlich da, er ist genau wie sein kleiner Bruder ein guter Köder, der in kurzer Zeit viel Wasser abdeckt und sich schnell seinen Weg in größere Wassertiefen sucht.

Produktinformation

Der Spinner UV XL 50g ist nun endlich da, er ist genau wie sein kleiner Bruder ein guter Köder, der in kurzer Zeit viel Wasser abdeckt und sich schnell seinen Weg in größere Wassertiefen sucht. Ein feiner Köder sowohl für den Wurf als auch für das Vertikalfischen auf Hecht, Zander und Barsch, oder warum nicht mal ASP XL für das Küstenfischen auf z.B. Dorsch, Seelachs und Seelachs ausprobieren?
Die ASP XL wiegt 50gr und ist mit richtig kräftigen Spleißen und einem extrastarken Dreihaken von Gamakatsu ausgestattet. Alle sind mit UV-Lack lackiert.

Spezifikationen 

  • Gewicht: 50g
  • Länge: 7,5cm 
  • Hakengröße: 2
Erhältlich in 5 verschiedenen Farben. 
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 50 g
Köder Farbe: Baitfish , Crazy Roach , Firetiger , Natural Perch , Redhead
Köderlänge: 7,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen