Zusammenfassung

Der originale lipless crankbait fängt immer noch viele Fische, und hier ist der Grund dafür: Cotton Cordell hat es gleich beim ersten Mal richtig gemacht.

Produktinformation

Der originale lipless crankbait fängt immer noch viele Fische, und hier ist der Grund: Cotton Cordell hat es gleich beim ersten Mal richtig gemacht. Dieser legendäre lipless crank lässt sich leichter im flachen Unkraut arbeiten, reißt sich von der Wasservegetation los und wackelt beim Abwurf – was kann man sich sonst noch wünschen?

Mit enormen Farbmustern und zwei Größen stellt der Cordell Super Spot den Rest einfach in den Schatten – zu einem Preis, den Sie nicht glauben werden’. Die Cordell Super Spots – der C25 (3-Zoll Länge) und der C24 (2½-Zoll) sind sinkende Köder mit lautem Rasseln und einem engen Shimmy, der Barsche und andere Wildfische wild macht. Der kompakte Super Spot wirft eine ganze Meile weit, sogar gegen den Wind. Er ist ein Turniersieger!

• Länge: 7,6cm
• Gewicht: 14g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 14 g
Köder Farbe: 69
Köderlänge: 7,6 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen