Zusammenfassung

Unter dem Slogan ''Freak of Nature'' präsentiert Quantum eine Reihe von Kunstködern aus besonders zähem und dennoch ungewöhnlich flexiblem Weichplastikmaterial in naturgetreuer Nachbildung!

Produktinformation

Fische so täuschend echt, als hätte man einen lebendigen Köderfisch an der Angel. Aber die Natur zu kopieren heißt für uns nicht nur Aussehen und Farbe optimal in Szene zu bringen, sondern auch das dazu passende Schwimmverhalten. Eine Köderaktion, die kombiniert mit der täuschend echten Silhouette echter Fische, den Räubern gar keine andere Wahl mehr übrig lässt, als zuzupacken! Die „Freak of Nature“-Familie besteht aus drei wesentlichen Fischnachbildungen, die ganz oben auf der Speisekarte von Hecht, Wels, Zander und Barsch stehen. Da wäre die Schleie: der Hecht- und Wallerköder par excellence! Kommt in jedem Gewässer vor, legt große Strecken in kleinen Trupps schwimmend im Freiwasser zurück und frisst am Boden. Mit 23 Zentimeter Länge stellt sie den größten Happen dar, aber erfahrungsgemäß die wichtigste Köderlänge für kapitale Freiwasserräuber. Als Hybrid mit Kunststoff-Tauchschaufel.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 270 g
Köder Farbe: Firetiger , Ghost , Green Tench , Real Tench , Shiner
Köderlänge: 23 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen