Zusammenfassung

Spinmad Tail Spinner Jag, ein großartiger Köder für Hecht und Barsch, funktioniert aber auch hervorragend für Forellen!

Produktinformation

Spinmad Tail Spinner Jag, ausgezeichnet für eine schwerere Spinnerei. Die aggressive Arbeitsweise, die von den Raubfischen so verehrt wird, ist das Markenzeichen dieses Köders. Die klare Vibration und die starken Reflexe sorgen für eine Effizienz, die von den Anglern weltweit geschätzt wird.

Jag 18g ist ein großartiger Köder für Hecht und Barsch. Überprüfen Sie, wie effektiv er im tiefen Wasser agiert. Dank des großen Gewichts sinkt er schnell auf den Grund, wo er die Fische mit intensiver Vibration anlockt.

Das Design des Köders ermöglicht ein komfortables Angeln auch in mehreren Metern Tiefe und setzt die Messlatte für andere harte Köder hoch.

• Länge: 8cm
• Gewicht: 18g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 18 g
Köder Farbe: 0901 , 0902 , 0903 , 0904 , 0906 , 0907 , 0908 , 0913 , 0914
Köderlänge: 3,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen