Zusammenfassung

Illex Crazy Crusher 10g ist ein Chatterbait mit wackelnder Aktion und flatterndem Gummiblatt. Effektiv für Hecht und große Barsche!

Produktinformation

Der Illex Crazy Crusher ist der perfekte Köder zum Angeln in flachen Buchten oder um Krautbetten und überhängende Bäume herum. Der Kopf besteht aus einem umweltfreundlichen Tungsten-Verbundwerkstoff und hat ein Spinnblatt, das in einem 45°-Winkel angebracht ist, so dass es über Tücken hinwegspringt, während es viele pulsierende Vibrationen abgibt und dem Silikonrock mehr Volumen verleiht. Der Köder beginnt in dem Moment zu arbeiten, in dem er auf das Wasser trifft, und pulsiert bei einem einfachen, geraden Einholen.

Das Team hat eine clevere Funktion eingebaut, um den Köder von Tücken fernzuhalten. Er wurde speziell für Hechtangler entwickelt, fängt aber auch viele große Barsche und Schwarzbarsche. Versuchen Sie, einen kleinen Shad-Köder hinzuzufügen, um mehr Volumen zu erhalten!
  • Umweltfreundlicher Tungsten-Verbundkopf
  • Abgewinkeltes Blatt, damit er über Tücken hinwegspringt
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 10 g
Hakengröße: 3/0
Köder Farbe: Blue Back Chartreuse , Chartreuse Pumpkin Cra , Fire Tiger , Magic Pumpkin Craw , Tournament Minnow
Lauftiefe: 0,05-0,50 m

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen