Zusammenfassung

Molix Freaky Flex 7,6cm (6pcs) sind haltbare und schwimmende Creaturebaits mit Shrimp-Duft. Für hungrige Krebse schwer zu widerstehen!

Produktinformation

Freaky Flex ist eine kleine Kreatur, die perfekt die Details und die Funktionalitäten kombiniert. Er besteht aus einem von Molix entwickelten Material mit einer neuen Formel, einer extrem weichen und flexiblen Schwimmmasse, die schnittfest ist und mit Salz- und Krabbenaroma angereichert ist. Die speziellen Anhänge erzeugen während des Schwimmvorgangs Mikrovibrationen, die in Verbindung mit den schwimmenden Eigenschaften des Materials einen Stand-up-Effekt des Köders garantieren, während er vom Grund abspringt. Der Freaky Flex ermöglicht verschiedene Arten von Rigs, er eignet sich sowohl für das Schwarzbarsch-Finessenfischen als auch für das Angeln auf große Barsche.
  • Flexible & bissfeste Schwimmmasse
  • Shrimp-Duft
  • Naturgetreue Aktion beim Flattern
  • Naturgetreue Aktion Krallen
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Candy Craw , Green Pumpkin , Mixed Pack 1 , Mixed Pack 2 , Mixed Pack 3 , Mixed Pack 4 , Okee Craw , Watermelon Gold Chart , Watermelon Red/Black
Köderlänge: 7,6 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen