Zusammenfassung

Strike King KVD Sexy Frog 14,5cm ist ein Köder im Froschstil mit einem schwimmenden, wasserdichten Körper aus strapazierfähigem Material, auf den man sich an heißen Sommertagen verlassen kann!

Produktinformation

Der KVD Sexy Frog ist einer der besten Froschköder von Strike King, die es bisher gab. Zu seinen Hauptmerkmalen gehören eine versiegelte Nase, die das Eindringen von Wasser minimiert, und eine frei schwimmende Rassel, die das Geräusch erzeugt, das nötig ist, um die Aufmerksamkeit der Lunkers zu erregen. Er wurde von Kevin VanDam für den Einsatz in offenen Gewässern und bei starker Deckung entwickelt und ist ein idealer Köder für großartige Topwater-Frosch-Action!
  • Länge: 14,5 cm
  • Gewicht: 17,7 g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Copper Frog , Natural Green Frog , Spring Frog , Tiger , Watermelon Green Pumpkin Back

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen