Zusammenfassung

Den LMAB Finesse Filet TPE Worm ist ein Finesse Worm mit Twisterschwanz, den es in 3 verschiedenen Größen gibt. Das kleinste Modell mit gerade mal 6 cm wird insbesondere Barsch- und Forellenangler zusagen.

Produktinformation

Aber auch die 12 und 15 cm langen Modelle werden viele Fans unter den Barschanglern finden. Unterschätzt dabei nicht die Gier der Barsche und wie gut sich dieser Köder falten lässt. Ein Mittzwanziger Barsch wird den 15 cm Finesse Filet TPE Worm ohne Probleme inhalieren können. Aber nicht nur Barsche, auch Zander und sogar Hechte können da oft nicht widerstehen und müssen zuschlagen. Für diejenigen unter euch, die es gerne mal in wärmere Gefilden verschlägt, wo sie auf Schwarzbarsch angeln: eigentlich braucht man es gar nicht mehr zu betonen, wie unfassbar effektiv Würmer auf Schwarzbarsche sind!
TPE, ein geniales Material

Der LMAB Finesse Filet TPE Worm besteht aus dem ungiftigen Material TPE. Dieses Material begeistert mit genialen Eigenschaften. Es ist extrem elastisch, sehr robust und stark auftreibend. Dieses Gummimaterial ist so unfassbar robust, dass man oft erst dann aufhört mit dem Köder zu fangen, wenn man ihn verloren hat. Für Barsch & Co ist er nahezu unzerstörbar. Die auftreibende Eigenschaft wird noch weiter von der luftspeichernden Blase im Schwanzbereich unterstützt. Dieser Köder ist somit geradezu perfekt für das Ned Rig geeignet, performt aber auch exzellent am Cheburashka-Kopf, am Drop Shot Rig oder auch am herkömmlichen Jighaken.

6cm: 8-pack
12cm: 5-pack

Köder aus TPE bitte NICHT zusammen mit anderen Gummiködern aufbewahren! TPE-Köder sind weichmacherfrei und werden von den anderen Ködern regelrecht aufgelöst. Daher bitte separat und am besten in der Verpackung aufbewahren!
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Milk & Honey , Purple Smog , Traffic Light , UV Kiwi
Köderlänge: 12 cm , 6 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen